Zentrale Abschlussveranstaltung der Berufsschule (Winterprüfung 2022)

Am Montag, den 12.12.2022 fand die zentrale Abschlussveranstaltung der Winterprüfung 2022 der Willi-Burth-Schule statt. Alle Prüflinge der Berufsschule sowie das Schulleitungsteam und die Vertreter der Kammern und Betriebe (Ausbilder) waren hierzu herzlich eingeladen. Nach der Begrüßung durch den Schulleiter, Herrn Schmidt-Beyrich, wurden die Absolvent:innen ebenfalls mit kurzen Worten durch die Vertreter der HWK und IHK begrüßt. Der für die Ausbildung zuständige Abteilungsleiter Herr Haberbosch führte durch die Veranstaltung während die Abteilungsleiterin Frau Finke verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an der Willi-Burth-Schule vorstellte. Bevor die Gruppenfotos gemacht wurden, erhielten die Schüler:innen ihre Zeugnisse sowie Preise und Belobigungen für die herausragenden Leistungen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen kleinen Imbiss und einen geselligen Austausch untereinander.

Belobigungen Werkzeugmechaniker (Klasse M4WZ)
Preisträgerinnen und Belobigungen
Preisträgerinnen (Miriam Schrodin, Industriemechanikerin und Christina Dirlam, Werkzeugmechanikerin)
Maschinenanlagenführer (Modou Salifu Jallow, Klasse M2AF)
Kraftfahrzeugmechatroniker (Klasse R4PW)
Elektrotechniker (Klasse E4BT)
Werkzeugmechaniker:innen (Klasse M4WZ)
Industriemechaniker:innen (Klasse M4IM2)
Industriemechaniker:innen (Klasse M4IM1)
Zurück